Vion Boxtel B.V.

Vion Boxtel B.V.

Vion Boxtel B.V.

Hidden

Vion Boxtel B.V.

Vion Boxtel ist der größte niederländische Produktionsstandort von Vion. An diesem Standort werden Produkte nach sehr unterschiedlichen Kundenvorgaben sortiert, ausgewählt und geschnitten. Dieser Standort ist mit seiner Entbeinungsanlage und Schinkenschnitt-„Zentrale“ nach den höchsten Standards zertifiziert. Beweis für die Spitzenqualität ist die Zulassung zum Export nach Griechenland und Italien, ebenso wie nach Amerika, China, Japan und Korea. Auch für diese Länder werden besondere Zuschnitte gemacht und verpackt. Pro Woche werden an diesem Standort etwa 90.000 Schweine geschlachtet und für Industrie und (Einzel-)Handel auf der ganzen Welt verarbeitet. Einschließlich der Zeitarbeitskräfte arbeiten ca. 1.700 Mitarbeiter am Produktionsstandort von Vion in Boxtel.

Sie können uns immer eine Initiativbewerbung schicken

Bewerben

Hidden

IM&T

Vion IM&T (Informatiemanagement & Technologie) befindet sich direkt neben den Produktionsstandort und den Haupsitz von Vion in Boxtel. In Deutschland hat  Vion IM&T Standorte in Hannover und München. Mehr Informationen über Vion IM&T und das actuele Stellenangebot finden Sie auf den Standortseite von Vion IM&T.

Hidden
Vion Boxtel B.V.
Christel van Oers
Corporate recruiter

Kontaktinformationen

Möchten Sie mehr über Vion Food Group erfahren, unsere Stellen, Traineeships oder Praktika? Bitte kontaktieren Sie unseren Corporate Recruiter. Sie können uns auch immer eine Initiativbewerbung schicken.
Bezoekadres:
Boseind 10
5281 RM Boxtel

Stellenangebot

Sie können uns immer eine Initiativbewerbung schicken

Bewerben

Vion Boxtel B.V.

Vion Boxtel B.V.

Vion Boxtel B.V.

Hidden

Vion Boxtel B.V.

Vion Boxtel is Vion’s largest production location in the Netherlands. At this location, products are sorted, selected and cut to a wide variety of customer specifications. As a ham deboning and cutting centre, the location is certified in accordance with the highest standards. Proof of this top quality is the granting of export permits for Greece and Italy, as well as for America. China, Japan and Korea. For these countries, too, specific cuts are produced and packaged. Every week, some 90,000 pigs are slaughtered at this location and processed for the industry and retail worldwide. Including flex workers, approximately 1,700 employees work at Vion’s production location in Boxtel.

You can always send us your 'open application'.

APPLY NOW

Hidden

Vion IM&T

Vion IM&T (Informatiemanagement & Technology) is situated next to the production location and the head office of Vion in Boxtel. In Germany Vion IM&T has locations in Hannover and München. For more information about Vion IM&T and an overview of current vacancies please visit the location page of Vion IM&T.

Hidden
Vion Boxtel B.V.
Christel van Oers
Corporate recruiter

Contact information

Would you like to know more about Vion, our vacancies, traineeships or internships? Please contact our corporate recruiter. You can always send us your open application by using the link at this page.

Visiting address:
Boseind 10
5281 RM Boxtel

Vacancies

You can always send us your 'open application'.

APPLY NOW