Distrifresh Boxtel

Hidden

Distrifresh

Distrifresh ist eine Tochtergesellschaft von Vion und hat sich auf die Lagerung und Distribution von kühlfrischen oder tiefgefrorenen Produkten für industrielle Verarbeitungsbetriebe, Geschäfte oder Distributionszentren für Kunden in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg spezialisiert. Dsitrifrish hat rund 120 Mitarbeiter und transportiert neben Fleisch auch Huhn, Fisch, Kartoffeln, Gemüse, Obst und Molkereiprodukte.

Im modernen Distributionszentrum in Boxtel erbringt Distrifresh darüber hinaus weitere Dienstleistungen, sogenannte Value Added Logistics wie zum Beispiel das Umpacken und Etikettieren von Verpackungen und die vorübergehende Lagerung von Produkten.

Stellenangebote:

Sie können uns immer eine Initiativbewerbung schicken

Bewerben

Hidden

Initiativbewerbung

Aufgrund des steigenden Arbeitsaufkommens hat Distrifresh regelmäßig Stellenangebote für u. a. Kommissionierer, Prozessmitarbeiter und Planer. Falls derzeit keine spezifischen Stellenanzeigen angezeigt werden, Sie aber dennoch gern Kontakt zur Personalabteilung von Distrifresh aufnehmen möchten, können Sie jederzeit anrufen oder reagieren durch das Formular für offene Anwendung.

Hidden
Distrifresh Boxtel
Christel van Oers
Corporate recruiter

Kontaktinformationen

Sind Sie an einer Tätigkeit im Logistikbereich interessiert? Bei Distrifresh werden Sie von begeisterten und engagierten Kollegen ins Team aufgenommen, Sie können sich also auf ein angenehmes Arbeitsklima freuen. Dank des angenehmen Betriebsklimas und der guten Arbeitsbedingungen ist die Fluktuation ausgesprochen niedrig.

Besucheradresse Distrifresh
Van Salmstraat 64
5281 RS Boxtel
073 1234567

Stellenangebot

Sie können uns immer eine Initiativbewerbung schicken

Bewerben

Distrifresh Boxtel

Hidden

Distrifresh

Distrifresh is a subsidiary of Vion, specialising in the storage and distribution of chilled or frozen products to industrial processors, shops or distribution centres for customers in the Netherlands, Belgium and Luxembourg. Apart from meat, Distrifresh’s 120-odd employees also transport chicken, fish, fruit & vegetables, and dairy products.

In its modern distribution centre in Boxtel, Distrifresh also provides additional services, or Value Added Logistics, such as repackaging, labelling of packaging, and temporary storage of products.

Vacancies

You can always send us your 'open application'.

APPLY NOW

Hidden

Open application

Due to an increase in workload, Distrifresh regularly has positions available for, among others, order pickers, process staff and planners. If no specific vacancies are published but you would still like to contact the Distrifresh HR department, please apply via the link below.

Hidden
Distrifresh Boxtel
Milena van Maasakker
Corporate recruiter

Contact information

Are you interested in working in logistics services? At Distrifresh, you will be working in a team of enthusiastic colleagues, which ensures a pleasant working atmosphere. Because of this and the favourable employee benefits, staff turnover is very low.

Visiting address Distrifresh
Van Salmstraat 64
5281 RS Boxtel
073 1234567

Vacancies

You can always send us your 'open application'.

APPLY NOW